Zeitgeist in Dachau.

Wie es ausschaut wird heute der Film Zeitgeist im Freiraum Dachau gezeigt. Der Flyer glänzt dann auch schon mit einer Gleichsetzung von Hitler und Bush. Ganz grosse Politik also mal wieder.

Und es zeigt mal wieder, auch in München müssen noch Einige über den Zeitgeistfilm, Infokrieg und seine Macher aufgeklärt werden. Keine Ahnung, wer da im Freiraum Dachau geschlafen hat. Aber wenn einem der Inhalt schon nicht merkwürdig vorkommt, dann sollte es einem zumindestens stutzig machen, dass das NeoNazi Portal Altermedia auch hin und wieder auf Infokrieg.tv verweist.

Z.b Hier(X durch t ersetzen und kopieren) :
hXXp://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://de.alXermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html

Auf der Kampagnen-Seite zum heutigen „Z-Day“ findet man heraus, dass ein gewisser Gregor Schäl, die Vorführung veranstaltet. Wenn ich mal Lust und Nerven hab schreibe ich dem mal eine Email.

Verschwörungsscheisse hat in einem Autonomen Zentrum aber auf jedenfall nichts zu suchen.


8 Antworten auf “Zeitgeist in Dachau.”


  1. 1 MrBaracuda 16. März 2009 um 11:54 Uhr

    Wie, du wunderst dich? Diese „Freiraum“-Seite verlinkt doch zu der ganzen Palette an Schwachsinn, sprich infokrieg.tv: http://www.freiraum-dachau.de/links.php

    Allophilia:Ja das war mir auch neu. Wundere mich deshalb drüber, weil ich von einem autonomen Jugenzentrum sowas eigentlich nicht erwarte…

  2. 2 XXXX 17. März 2009 um 12:47 Uhr

    Allophila: Kommentar gelöscht

  3. 3 MrBaracuda 17. März 2009 um 13:08 Uhr

    Falls der „MrBaracuda“ der um 12:47 geschrieben hat die IP-Adresse 87.183.65.113 hat, dann haste diesen Idioten hier aus meinem Blog.

    Allophilia:Ja das war mir auch neu. Wundere mich deshalb drüber, weil ich von einem autonomen Jugenzentrum sowas eigentlich nicht erwarte…

    Wieso nicht? Auch die sind vor Dummheit nicht bewahrt. Ich kenn genügend Idioten aus dem Spektrum und vielleicht sogar der Szene. Ein paar sammeln und sammelten sich z.B. online bei ostate.org

    Allophilia: Ja überrascht bin ich jetzt auch nicht gerade. Dennoch bin ich der Meinung das sollte gerade da nicht so sein. Solche Spinner gehören wieder aus dem Spektrum gedrängt.

  4. 4 MrBaracuda 17. März 2009 um 18:22 Uhr

    Du kannst ja versuchen sie umzupolen! Welch ein Schenkelklopfer! Hehe. :D

    Allophilia:;)

  5. 5 gregor schäl 25. August 2011 um 13:41 Uhr

    tja also zeitgeist ist wirklich nur teilweise brauchbar.

    was mich interessiert :

    bist du der ansicht das am 11.september 2001 tatsächlich islamische terroristen (al quaida :-P )für die anschläge verantwortlich waren, bzw die türme tatsächlich aufgrund der flugzeugeinschläge zusammengestürzt sind ??

    „Verschwörungsscheisse“ … da kann ich nur schmunzeln.

  6. 6 allophilia.blogsport.de 28. August 2011 um 20:32 Uhr

    Die Theorie das irgendeine Amerikanische Behörde im eigenen Land Anschläge dieser Grössenordnung verübt halte ich für ähnlich glaubwürdig, wie dass in Area 51 UFOs abgestürtzt sind. Für dich im Klartext: Schwachsinnig.

  7. 7 ichschonwieder 09. September 2011 um 18:24 Uhr

    okay … nett dass du noch antwortest,zwei jahre später.

    ich habe allerdings in keinster weise behauptet dass eine amerikanische behörde diese anschläge verübt hat.

    ich will auch hier keine blödsinnige diskussion anfangen und werde gar nicht versuchen dich von irgendwas zu überzeugen,es würde eh nicht klappen,schätze dazu bist du zu festgefahren,sorry.
    wenn man mit dem stempel „schwachsinnig“ an die materie herangeht,kann das nix werden.

    der blog gefällt mir sonst ganz gut.
    mach weiter so … :-)

  8. 8 allophilia.blogsport.de 12. September 2011 um 14:03 Uhr

    Weiss nicht auf was du hinaus willst. Die Frage welche Organisation die Anschläge verübt hat, kann ich natürlich auch nicht mit völliger Sicherheit beantworten.

    Ansonsten finde ich Verschwörungstheorien in der Tat schwachsinnig, wenn nicht sogar gefährlich.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.